HOIZ!

Seit kurzem gibt es bei Steinleitner einen ganz besonderen Gaumenkitzler.

HOIZ!, das 1. Straubinger Holzofenbrot, das durch seine krustige Oberfläche und seinem einzigartigen Geschmack – wir müssen Sie vorwarnen - fast ein bisschen süchtig macht.

Und gebacken wird es – ja, richtig vermutet – in einem richtigen Holzofen, der genau deswegen seit einiger Zeit unsere Backstube ziert und sich dank der großen Nachfrage schon im Dauereinsatz befindet. Dinkelvollkorn, Roggen, Natursauerteig, Ursalz und jede Menge HOIZ – so lautet die Zauberformel für unseren neuen Brotgenuss.

Befeuert wird der HOIZ!-Ofen mit echtem ... Holz.

HOIZ gibt es exklusiv in drei Filialen, nämlich in unserer Brotboutique in der Fraunhoferstraße, in unserem Brot & Kaffee in der Passauer Straße und in der Industriestraße direkt vor der Backstube der Brotmacher.