Erwin Petzenhauser im Steinleitner-Backteam "Deutschlands bester Bäcker"

von Steffi Steinleitner

Erwin

Erwin ist die gute Seele der Backstube. Mit ehrlichem Interesse am anderen ist seine typische Frage fast immer: "Und, wie geht's Dir so?" Er ist nun mittlerweile fast 5 Jahre im Steinleitner Team. Wir schätzen ihn als kollegialen und hilfsbereiten Menschen. Abgesehen davon überrascht uns Erwin immer wieder mit seinen kreativen Ideen. Egal ob Tischdeko für unsere Weihnachtsfeier oder die tollen Brezenmaßkrüge für unsere Volksfestdeko, ihm fällt immer was ein. Seinen Kolleginnen liest er wahrlich die Wünsche von den Augen ab. Dem Wettbewerb "Deutschlands bester Bäcker" sieht er optimistisch entgegen. Er meint:  "Wir machen da schließlich mit um so weit wie möglich zu kommen." Und von seiner Einstellung lassen wir uns doch gerne anstecken!

Denn diese Einstellung ist genau die Richtige! Wie weit uns das allerdings dann tatsächlich bringen wird, steht noch in den Sternen. Fest steht nur eins, wir geben unser Bestes mit all unserer Leidenschaft. Ob das Johann Lafer und seine Juroren überzeugen kann, sehen wir am 27.10. um 15:05 im ZDF. Wenn Sie keine Zeit haben, dann können Sie die Sendung später in der ZDF Mediathek anschauen. Erwin verspricht jedenfalls große Spannung und wir sind auch gespannt... und wie!

Zurück

365 Brote
von Markus
Steinleitner
www.365brote.de